Warum das Weinkühlungsprojekt?

Ich liebe Weiss- und Roséwein. Aber ich hasse es, den Wein lauwarm und nicht kühl genug zu trinken. Wenn ich die Weintemperatur nicht unter Kontrolle habe, insbesonders bei Veranstaltungen mit Catering oder in Restaurants, hat der Wein in 75% der Fälle NICHT die richtige Temperatur. Also beschloss ich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Dies, weil ich es einfach hasse, Wein bei der falschen Temperatur zu trinken! Ich habe den Kühlstab getestet, ich habe ihn geliebt, und jetzt habe ich beschlossen, den Stab Weinliebhabern zur Verfügung zu stellen.

Eric, vom kühlen Wein besessen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.